Besuch von Daniel Brunkhorst auf der Mitgliederversammlung des Juso-Unterbezirks Diepholz in Brinkum .

Seit der Wahl von Daniel Brunkhorst zum Bezirkssprecher freuten sich die Diepholzer Jusos ihren Bezirkssprecher einmal persönlich zu Treffen. In Verbindung mit einer Mitgliederversammlung im Rahmen des zukünftigen Kommunalwahlprogramms ging dieser Wunsch in Erfüllung.
Nach der Begrüßung durch den UB-Sprecher folgte eine kleine Vorstellungsrunde der 10 anwesenden Personen. Im Anschluss wurde das vergangene halbe Jahr im Unterbezirk Diepholz reflektiert. Durch Neugründung von diversen Orts-Agen verfügt der UB nun über 5 Orts-Agen. Die Mitgliederzahl ist um 10 % gestiegen und es konnten Aktionen wie die Bildungswüste auf dem Sulinger Herbstfest oder die Atomaktion auf dem Syker Wochenmarkt gestartet werden.
Nach diesem Rückblick stellte Daniel Brunkhorst die Arbeit auf der Bezirksebene vor. Außerdem bekommt der UB-Diepholz einen kleinen Einblick in das Wahlprogramm des UB-Hannover. Zum Schluss wurden noch einige Termine wie die Rosenniederlegnung am 9.November besprochen.